Zünder ohne Ziegel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zünder ohne Ziegel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 feiern und partys

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
catindisguise
Admin
catindisguise


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 33
Ort : hinter den spiegeln

feiern und partys Empty
BeitragThema: feiern und partys   feiern und partys EmptyMi Dez 09, 2009 4:39 pm

Na, was steht so an in nächster Zeit? Smile
Nach oben Nach unten
https://zuenderohneziegel.forumieren.de
katie

katie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 34
Ort : wiehin

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyMi Dez 16, 2009 5:15 pm

HEILIGABEND!!
na, was ist, wer geht am 24. fort? ist es nicht hübsch mondän und dekadent und antibürgerlich, zu weihnachten
in einer Bar zu sein? Smile

ich mag dekadente antibürgerliche sachen! What a Face
Nach oben Nach unten
catindisguise
Admin
catindisguise


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 33
Ort : hinter den spiegeln

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyMi Dez 16, 2009 7:40 pm

ohja toll Cool möcht auf jeden fall nach den familiären festlichkeiten fortgehen!! bounce
Nach oben Nach unten
https://zuenderohneziegel.forumieren.de
katie

katie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 34
Ort : wiehin

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyMi Dez 16, 2009 11:05 pm

Schön! damit sind wir schon 2! Und Jinn wollt auch mitgehen, womit wir 3 wären...
Nach oben Nach unten
catindisguise
Admin
catindisguise


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 33
Ort : hinter den spiegeln

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyDo Dez 17, 2009 12:44 am

und kriis und joschi und georg macht 6 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://zuenderohneziegel.forumieren.de
Kriis

Kriis


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 34

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyDo Dez 17, 2009 11:02 am

danke, andi, ich wär jetzt aber auch ganz schön angefressen gewesen wenn du unsere pläne vergessen hättest...^^

yaaay, das wird so geil...muhaaa bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kriisredhead
tinchen

tinchen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 35

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyDo Dez 17, 2009 1:25 pm

andiiiii du hast mich vergessen Sad
nicht so schlimm ich bin sicher auch dabei
Nach oben Nach unten
katie

katie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 34
Ort : wiehin

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptySa Dez 19, 2009 3:03 pm

7!! cool! da fehlt dann noch ... Rosi! Was ist mir dir und Dimmi?
Nach oben Nach unten
Das Ohngesicht

Das Ohngesicht


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 33

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptySa Dez 19, 2009 4:45 pm

Ach Herrje......

ich/wir würden soooo gern - ich würd euch alle sooo gern sehen No

das Problem ist, meine Familie würde mich weitestgehend sowie umgehend enterben wenn ich Weihnachten NICHT ganz mit ihnen verbringen würde....
das ist irgendwie unser heiliger Tag.
Ich muss auch sagen ich liebe Weihnachten bei uns.... ich kann mich für diese wunderschöne Stimmung, die wir dann haben immer noch sehr begeistern.
Kekse und Kuchen Essen, Oma steht 2 Tage in der Küche für die 5 Gänge.... Geschenke, Wunderkerzen, ..... Weihnachtsbaum zusammen schmücken... ist zwar kitschig und infantil, aber schön.
Ein weiterer Grund ist auch, dass meine Familie seit ich ausgezogen bin, sehr empfindlich ist.... die hat das sehr mitgenommen... und das tu ich ihnen dann auch nicht an ...

Dimi ist auch bei seiner Familie.


ABER ICH WÜNSCH VIEL SPASS IHR FLAUSCHIGEN ANGORAHASEN! cat cat cat cat
und wir holen das nach, ja?
vor allem Katiebärchen will ich sehen!
Und Kriishäschen!
UND ÜBERHAUPT ALLE VON EUCH KLEINEN FLUMMIS!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kriis

Kriis


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 34

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptySo Dez 20, 2009 6:10 pm

keine sorge, rosi, das verstehen wir (ich zumindest auf jeden fall) total! ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich ja sooo sehr darum bewundere...bei uns ist weihnachten schon seit jahren nicht mehr das was es einmal wahr...von "familie" bekomme ich bei uns schon lange nichts mehr mit...wobei, naja, so richtig auseinandergegangen ist das ganze natürlich seit der scheidung meiner eltern...ach, scheiß weihnachten...dieses aufgesetzte "wir sind alle eine familie und wir kennen und lieben einander blah blah blah"...bei den meisten (ich sage bewusst nicht bei allen!!) familien ist das ganze sowieso nur noch komplett FAKE...
lange rede, kurzer sinn, rosi ich beneide dich darum wirklich. es ist toll, dass so ein richtiges, unkünstliches weihnachtsfest noch immer nicht ganz ausgestorben ist heutzutage.
ich verzeihe mein sinnloses geschwafel, aber ich bin gerade gerade mal wieder in meine alljährliche weihnachtliche "was ist familie?"- depression versunken... No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kriisredhead
Das Ohngesicht

Das Ohngesicht


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 33

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyDi Dez 22, 2009 12:06 am

danke kriis!
ich muss sagen, ich hätte gedacht, dass ich auf mehr Unverständnis stoße oder ausschließlich Unverständnis! Smile

ich hätte mir nicht zum ersten mal anhören müssen, dass das seltsam und abartig ist, Weihnachten mit der Familie zu verbringen! (das ist überhaupt kein Scherz!)

ach überhaupt nicht sinnlos! STUBS!
nicht depressiv sein, alles hat irgendwo einen Vorteil! Und alles ist irgendwo ok und man kann aus allem irgendwo etwas Schönes machen! ^____^
Nach oben Nach unten
Kriis

Kriis


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 34

feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys EmptyDi Dez 22, 2009 4:05 pm

also nee, ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man da kein verständnis dafür haben kann. das war ja damals als alles noch so unkommerzialisiert war der EIGENTLICHE sinn von weihnachten. klar, stellt sich nicht jeder traumhaft vor mit der familie an einem tisch zu sitzen und so zu tun als wäre alles wundervoll, besonders wenn man sich untereinander nicht so toll versteht. aber ich denke, wenn man sowas plötzlich nicht mehr hat, nachdem es jedoch früher für einen üblich war und eine der wenigen schönen kindheitserinnerungen war, dann merkt man erst wie sehr das einem fehlt und was man dafür geben würde die zeit wieder zurück zu drehen nur um das nocheinmal so wie man es sich wünscht und es geliebt hat, erlebt...und wie sehr man, die leute, die das noch haben, darum bewundert. es wäre schön, wenn es mehr leuten bewusst wäre, wie wertvoll (nein, sogar unbezahlbar!) so eine tradition ist. und wenn ich leute jammern oder meckern höre (dinge a la "mahhh, und i muss mit meiner familie an am tisch hockn, mi zu tode langweilen und des ganze deppate geschwafel anhörn, oida...), dann habe ich echt das bedürfnis denen mal zu zeigen weihnachten anders aussehen könnte, und dann wüsste ich nur zu gerne ob sie's noch immer genauso scheiße und langweilig finden...
ok, und jetzt WIRKLICH genug mit dem sentimentalen geschwafel... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kriisredhead
Gesponserte Inhalte





feiern und partys Empty
BeitragThema: Re: feiern und partys   feiern und partys Empty

Nach oben Nach unten
 
feiern und partys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zünder ohne Ziegel :: Zünder ohne Ziegel :: Wichtiges!-
Gehe zu: